wer kann mir eine gute private krankenhauszusatzversicherung empfehlen? auf den seiten "versicherungsvergleiche" war ich schon. ich würd gern eure persönlichen erfahrungen, die ihr mit eurer zusatzversicherung gemacht habt, erfahren. danke.
Eine Krankenhauszusatzversicherung sollte einige Leistungspunkte erfüllen:
Leistung ohne Begrenzung auf die Höchstsätze der Gebührenordnung für Ärzte
LEistung für ambulante Operationen und vor- und nachstationäre Behandlung
kundenfreundliche Regelung bezüglich Heilbehandlungen in Gemischten Anstalten
-Übernahme der Restkosten bei der Wahl eines anderen Krankenhauses als das von der KRankenkasse vorgeschlagene(nur die nächsten 2geeigneten)
Eine Krankenhauszusatzversicherung,die diese Punkte alle erfüllt und noch dazu sehr günstig ist, ist die CSS clinic 2 http://www.versicherung-online.net/CSS-Krankenhauszusatzversicherung-200/
Sehr gute Vergleichsmöglichkeiten findest Du unter dem folgenden Link: http://www.mietersparstrumpf24.de/Inhalte/Versicherungen/Krankenversicherungen/P... Versuch macht klug! - Viel Erfolg!
Der Ansatz dieser Frage ist ganz falsch.
Du wirst nie die Bedeutungen der Begriffe verstehen, was letztendlich geleistet wird. Hier ist grundsätzlich eine unabhängige Beratung notwendig.
Kennst du die Gebührenordnung ? Weist du was das blose Weglassen von Aussagen bedeutet ? Versichert oder nicht ? Das ist nämlich unterschiedlich.
Weist du ob deine Wünsche den der anderen entsprechen ? Die zudem hier zu 99% auch nicht wissen was sie genau haben.
Weist du ob vom Rechnungsbetrag, nach Vorleistung GKV gezahlt wird ? Weist du welche Therapieformen genau bezahlt werden, was diese bedeuten, unter welchen Voraussetzungen gezahlt wird.
Ich habe z.B. noch nie einen Kunden gehabt der eine hier genannte Allianz Zusatzversicherung gewählt hat. Hat einfach bei einem fairen Vergleich nie gepasst. Obwohl die Provisionen garnicht schlecht wären :-)
Eine Versicherung zahlt das was in den Bedingungen steht. Das hat wenig mit Erfahrungen zu tun wie 17 Jahre Tätigkeit zeigen.
Ich habe schon seit 30 Jahren eine Krankenhauszusatzversicherung und bin hochzufrieden. Und so, wie sich das Gesundheitswesen entwickelt, würde ich jedem empfehlen, sich im Rahmen dessen, was ihm möglich ist, zusätzlich abzusichern. Auch die Unterbringung in einem 1- bzw. 2-Bett Zimmer kann von Vorteil sein. In vielen Kliniken "haust" man immer noch (und wird auch bis auf weiteres) in 3-4 Bett-Zimmern ohne vernünftiges Bad. (Ein bisschen Intimsphäre möchte man doch schon haben). Allerdings sind diese Versicherungen auch nicht gerade billig, aber je jünger man bei Abschluss ist umso preiswerter sind sie.
alianz.mein kind hat eine.kostet ca. 5euro im monat.er hat anspruch auf einzelzimmer,chefarzt,25euro am tag bei krankenhaus aufenthalt,osteopatie,heilkunde,zahnersatz und brille

Vereinte Versicherung, zahlem prompt und sind ME günstig in der Prämie.

Mit dieser habe ich gute Erfahrungen gemacht:
https://www.allianz.de/produkte/krankenversicherung/kranken_zusatzversicherung/i...

Debeka! Ich habe mit dieser Versicheung super Erfahrungen!!!