Frage von Manuplayz0305, 35

Private Werbung mit Anbietung eines Jobs?

Hallo,

ich würde gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und wollte Fragen, da ich eh schon im Ort austragen geh, ob ich da einen Zettel noch reinschmeißen darf, auf dem ich Frag ob ich einen Hund ausführen darf.

Mfg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Manuplayz0305,

Schau mal bitte hier:
Hund Job

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerolsteiner06, 27

Ja darfst Du, nur es nicht in die Zeitung/Prospekte reinlegen, die Du austrägst.

Sondern so einwerfen, daß es getrennt im Briefkasten landet.

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Ok danke :)

Antwort
von Mich32ny, 15

Da würde ich aber eher ein Flyer  rein legen  statt nur so ein zettel. 

Antwort
von GittaTheresa, 12

Eigenwerbung mit selbst gemachten Wurfzetteln darf jeder machen!