Frage von Spidermanjs700, 23

Private Weltraumorganisation?

Hi,habe da mal ne Frage.Habe mal gehört das es da so Private Weltraumorganisationen gibt.Die transportieren Werkzeug und so Sachen an die Raumstation ISS.Ich frage mich nur wie man die gründet.Würde mich mal Interessieren.Das kostet doch sau viel und man braucht doch da sau viele Genemigungen. Bitte um möglichst genaue Beschreibung.Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smexah, 12

Guck dir die mal an: http://www.virgingalactic.com/

Antwort
von Steffile, 11

Schau dich mal auf der Website von Virgin um, dann verstehst du wie divers die sind und was fuer eine Megacompany das ist.

Kommentar von Spidermanjs700 ,

Sorry,habe nicht so viel Lust das ganze zu lesen.Kann mir das bitte jemand richtig erklären.Wieviel würde das denn kosten.

Kommentar von Spidermanjs700 ,

Und so weiter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten