Frage von sv4465, 22

Private Website erstellen?

Ich würde gerne ein Webside erstellen di wirklich nur für mich zugänglich ist, da ich etwas dokumentieren möchte was sich nicht jeder x-beliebige Typ anschauen soll. Vielen dank für die antworten im vorraus

Antwort
von threadi, 9

Wähle dir ein Loginsystem aus, welches Du auf einem Webhosting deiner Wahl installierst. Das geht z.B. mit Wordpress, aber für manche Sachen ist sicherlich auch ein MediaWiki oder DokuWiki interessant. Kommt halt drauf an womit Du am besten zurecht kommst und was für deinen Anwendungsfall am besten geeignet ist.

Antwort
von schreiberhans, 22

Ja das kannst du

Kommentar von sv4465 ,

und wie?

Kommentar von schreiberhans ,

webhost und domain kaufen -> wordpress drauf und das alles mit nem Login

eine Schritt für Schritt Anleitung wird dir hier niemand posten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community