Frage von SabiDiamond, 43

(private) Schneider in Berlin?

Da ich NIE eine passende Hose finde (ich bin klein und SEHR schmal) wollte ich mich mal erkundigen was es kostet sich welche bei einem Schneider extra anfertigen zu lassen... und so gesehen sind hier jetzt zwei Fragen die ich gern beantwortet hätte da ich allg. im Internet nichts richtiges finde 1. wie teuer ist es ca. sich Jeans und Leggings bei einem Schneider (auch private) anfertigen zu lassen ? 2. kennt jemand einen Schneider in Berlin der RELATIV günstig ist und sowas dann auch macht? Zusatzfrage: näht jemand innerhalb von Berlin vielleicht gern und würde mir eine Hose nähen falls ja direkt mir Preisvorstellung und dazu noch eine Größeninfo (da man ja abschätzen muss wie viel Stoff man braucht) ich trage bei Leggings eher die Größe 146, also für Kinder, sie sind allerdings zu kurz aber (fast) eng genug und bei Jeans XS/34... eine 32 ist zu kurz und eine 34 ist mir zu weit... ich hätte dann auch gern eine Hüfthose... also keine die auf, über oder direkt unter dem Bauchnabel sondern wirklich in der Hüfte...

Antwort
von NadimFalastin, 31

Kauf dir ne Hose die du relativ gut findest, die aber halt nich perfekt passt und lass sie dir enger/kürzer machen.

So mache ich es manchmal mit pullis oder shirts, da zahl ich acht euro

Kommentar von SabiDiamond ,

wohnst du auch in Berlin ? falls ja wo lässt du es ändern?

Antwort
von annisimoni, 31

Beim Türken bekommst du die für ca. 50 bis 60 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community