Frage von pyrochecker, 165

Private-Penis-Vergrößerung?

Hey, bin 14 und mein Plmmel ist nur 11 bis 11,5cm lang :/

Ein Typ an unserer Schule verkauft private Penis-Vergrößerungen. Dauert ne halbe Stunde und findet wohl im Park bzw. dahinter im Wald statt.

Sind 140€ inkl. Tabletten und Salbe für die Anwendung und für die folgenden 7 Tage ist das ein guter Preis?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 56

Servus pyrochecker,

Dein Penis ist mit der Länge völlig in Ordnung. :3

Bei 14jährigen beträgt die durchschnittliche Penisgröße in etwa 10 cm, wobei die meisten 14jährigen einen Penis haben, der zwischen 8,1 und 12,4 cm groß ist (siehe das Bild, was ich dir angehängt habe)

Du brauchst dir daher keine Sorgen um deine Penisgröße zu machen - du befindest dich mitten in der Entwicklung, und auch mitten im Durchschnitt :)

Wirksame Penisverlängerungsmethoden gibt es so gut wie keine - man kann den Penis durch eine OP verlängern, das funktioniert tatsächlich (kostet aber auch ein paar Tausend Euro und hat einige Risiken); aber irgendwelche Pillen, Tabletten, Pumpen oder Dehnübungen helfen da überhaupt nichts :o

Ich würd dir daher einfach raten, abzuwarten - mehr kannst du nicht tun :3

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass das mit dem Typ im Wald n Joke war :D

Lg

Antwort
von tuedelbuex, 73

Ist ein Hammer-Preis! Der Typ wird sich eine goldene Nase verdienen, wenn er für sein entweder komplett wirkungsloses oder eventuell sogar gefährliches Zeug solche Summen von ahnungslosen ldioten bekommt, die darauf hereinfallen......Sei schlau und behalt `Dein Geld und verlasse Dich darauf, dass die Natur Dich ausreichend ausgestattet hat! "Größer" sind die Geschlechtsteile Deiner Kumpels so oder so......solange, wie Du deren Prahlerei und deren Geschichten über ihre Erfahrungen (die sie meistens nicht haben) glaubst.

Antwort
von Unterhosen96, 21

Junge, wer auch immer dir so einen Mist erzählt. Glaub das nicht! Der will einfach nur Geld und legt dich rein. Sowas geht nicht und von sowas sollte man die Finger lassen, am besten sogar der Schulleitung oder sogar Poilzei melden, denn das ist ganz klarer Betrug!!!

Und übrigens sind 11cm vollkommen ausreichend!

Antwort
von Werdande, 64

Normalerweise kostet so etwas drei Zauberbohnen. Für Infos über den Umrechnungskurs ruf am besten in Hogwarts an.

Kommentar von jungertyp1997 ,

HAHAHHAAHHAAHAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAJAAHHAAJAJAHAHAHAHAH

Antwort
von Schnoofy, 40

Es ist zumindest eine interessante Geschäftsidee.

Sie wird sehr sehr lange funktionieren, weil die Betrogenenen aus Scham über ihre Dummheit keine Anzeige wegen Betruges erstatten werden und auch tunlichst vermeiden anderen davon zu erzählen, weil sie genau wissen sich damit lächerlich zu machen.

Kommentar von jungertyp1997 ,

HAB EIN LACHKRAMPF

Antwort
von tiniwuzz, 82

Das ist Beschiss. Fall bloß nicht darauf rein. Pure Abzocke. Dafür gibt es keine Tabletten.

Antwort
von TheBlackSpells, 26

Nur weil jemand ein großes Gewähr hat, ist er nicht gleich ein Guter Schütze - auf die Technik kommt es an

Antwort
von lillian92, 55

Das klingt nach Beschiss… Soetwas holt man sich vom Facharzt, aber nicht vom Typen in der Schule im Park oder im Wald.

Weißt du was das für Tabletten sind? Das können Hormone oder sonst etwas sein, das deinen Körper komplett durcheinander bringen kann oder noch schwerere Langzeit-Folgen wie Abhängigkeit hat…

Oder man filmt dich bei irgendetwas ekligem und erpresst dich dann damit…

Finger weg! Spar dein Geld lieber. Zumal es sowieso nicht auf die Größe ankommt (woher auch immer dieses Gerücht stammt). Lass dich doch nicht von der Po*rno-Industrie für dumm verkaufen!

Antwort
von lohne, 83

Das ist nur dann ein guter Preis wenn du auch noch an den weihnachtsmann glaubst. Grüße den Osterhasen von mir!

Antwort
von P0rtH4x0r, 47

1. Ist durchschnittlich...

2. Machs bei Profis wenn du 18 bist /Nix mehr wächst

3. Der Preis ist Wunschvorstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten