Frage von TheMasterVIP, 300

Private Nummer ruft seid 3 Tagen jedes Mal um 00:10 uhr an?

Ja wie die Frage schon sagt, soll ich da rangehen? Verarscht mich da jemand? Danke schonma im vorraus

Antwort
von SassyDLaw, 256

Musst du selbst wissen, ob du da mal ran gehen willst... Selbst wenn du es tätest, würdest du nicht unbedingt mehr über den Anrufer wissen als vorher. :/
Wahrscheinlich wäre ignorieren die beste Option.

Antwort
von FroschPandaGira, 240

Geh ran und melde dich mit einer anderen Sprache. Wenn es ein Streich von jemd sein sollte wird er denken er hätte doch nicht deine Nummer.

Antwort
von ChrisRedfield22, 225

Geh ran und schau das passiert. Falls es ein Joke ist und es dich jede Nacht anruft , geh zur Polizei damit , die finden dir Nummer raus

Antwort
von Pascal25565, 227

In Android gibt es die Option dad du Private Anrufe blockieren kannst.

Antwort
von Doevi, 226

Google doch mal nach der Telefonnummer falls du die auf dem Display siehst. Und wenn es dich nerven sollte einfach die Nummer blockieren.

Antwort
von RuedigerKaarst, 194

Wenn Du nicht ean gehst wirst Du es nie erfahren.
Geh ran und Du weißt bescheid.

Antwort
von Sxraah1, 202

Das war ich 😄

Nein spaß bei seite.

Lass die nummer sperren wenns dich so stört

Antwort
von HanzeeDent, 199

Geh ran, ist doch spannend^^

Antwort
von Saturnknight, 171

wenn die Nummer angezeigt wird kannst du mal danach googeln.

Woher willst du eigentlich wissen, daß es eine private Nummer ist?

Ist es ne Festnetznummer oder von nem Handy?

Kommentar von TheMasterVIP ,

ich weiß das das ne Private Nummer is weil da Private nummer steht xD und deswegen kann ich die nummer nicht sehen weil die unterdrückt is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten