Frage von Rockgitarristin, 39

PRIVATE Nummer Neeeervt?

Hey Leute✌ich habe eine Frage:) und zwar also vor ca. 2-3 Wochen hat mich mal eine Private Nummer 2 mal angerufen je 1 Minute dazwischen. Ich habe in den Einstellungen die Anrufe von Privaten Nummern geblockt... Dann war Ruhe bis vor paar Stunden als mich wieder eine private Nummer angerufen hat aber es ging ja nur Mailbox dran weil ich es ja gesperrt habe trotzdem habe ich es in den Protokollen gesehen:) Ich geh da allgemein nicht ran weil ich kein Bock hab von irgendjemand voll gelabert zu werden oder das es noch für mich kostet wenn man mich um Ausland anruft. Also ich gebe im Internet NIE irgendwo meine Nummer ein. Aber natürlich kann es auch ein Klingestreich sein xd Trotzdem hab icj irgendwie Bissle Angst obwohl es jetzt ned oft vorkam weil bei manchen haben die Pro Minuten 30 Mal angerufen das war bei mir noch nie so!!! Muss ich mir da Sorgen machen Angst haben oderso? Ging das jemand mal so??? Wie habt ihr reagiert?! Hat es aufgehört?!?!?!?! Über eure Meinung freue ich mich sehr und auch über eigene Kenntnisse freue icj mich noch mehr Dumme Kommis stecken lassen:) Danke viel mal Lg;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternelicht, 15

Ich hatte das gleiche Problem bis ich aufhob er sagte das er eine Auto kaufen wollte das er auf willhaben. at gesehen hat er sagte das meine Telefonnummer dort steht aber als ich dieses Auto suchte gab es dieses Auto nicht😨 Er hat mich 1 ganzes Jahr lang angerufen bis ich ihn anschrie das er nie wieder mich anrufen sollte 😂Ps: meiner war auch aus einem Ausländischen Land

Antwort
von lavre1, 39

du kannst auch noch einstellen, das du es nicht siehst.

Kommentar von Rockgitarristin ,

Wie? 😂

Kommentar von lavre1 ,

handy, softwareversion?

Kommentar von Rockgitarristin ,

samsung galaxy s 5

Kommentar von lavre1 ,

guck mal nach im menü wo du es schon gesperrt hast, ob du was zusätzliches findest. 

Kommentar von Rockgitarristin ,

Softwareversion? Halt die neuste

Kommentar von Rockgitarristin ,

😂😂😂😂

Kommentar von Rockgitarristin ,

Ok danke

Kommentar von Rockgitarristin ,

wissen sie wie es geht bekomm nix hin

Kommentar von lavre1 ,

du gehst auf telefon, dort auf einstellungen, dann anrufeinstellungen, dann schwarze liste, und dort hats bei mir nochmals einstellungen, dort kann man benachrichtigungen anzeigen oder eben nicht. drücken. habe aber wiko und weiss nicht ob deines gleich ist.

musst dich halt mal durchklicken.

und spame die kommentare bitte nicht so

Kommentar von Rockgitarristin ,

????

Kommentar von Rockgitarristin ,

tut mir leid