Frage von Mertundso, 49

Private Nummer hat angerufen. Was tun?

Also eine private Nummer hat mich angerufen jedoch war ich am schlafen und konnte so nicht drangehen. Es war auch nur ein Anruf also keine Belästigung. Mein Anti-Virus-Programm hat dann diese private Nummer direkt blockiert. Jetzt würde ich gerne wissen was ich tun soll. Mache mir andauernd ein Kopf wer das war, weil ich vor 2 Monaten an einem Tag über 10 Anrufe bekommen habe von einem unbekannten Typ der mich bedroht hat, weil ich ein Mercerdes fahre. Jedoch hab ich ihn daraufhin so unter Druck gesetzt mit nur einem Anruf das er sich entschuligt hatte. Nun zum Wesentlichen. Was mache ich jetzt? Einfach ignorieren?

Antwort
von HMiklas, 26

Wegen der Nummer kannst du Quasi nichts machen.

Höchstens dein Provider kann herausfinden, wer dich angerufen hat.

Vielleicht war das ein Kumpel, der sich Morgens ein Spaß erlaubt hat (..)

Sollten doch ernste zweifel bestehen, dann Frag doch mal bei einer Polizeidienststelle nach, ob die dir nicht die Nummer herausfinden können, wenn aktuter Verdacht besteht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community