Frage von Tilomo, 46

Private Nachrichten senden?

Wie kann man hier anderen Nutzern privat schreiben ?

Antwort
von MatthiasHerz, 12

Davon abgesehen, dass man wie überall einfach nur die "Bedienungsanleitung", in diesem Fall von Gutefrage.net, lesen müsste, um herauszufinden, wie persönliche Nachrichten verschickt werden können, finde ich es seltsam, dass in einem öffentlichen Frageforum jemand private Nachrichten verschicken will.

Dazu gibt es mehr als reichlich andere Möglichkeiten.

(:

Antwort
von jerkfun, 29

Das geht erstmalig und von Dir aus nur per Freundschaftsanfrage.Wenn es nicht ganz so privat ist,könntest ein Kompliment machen und dazu etwas schreiben.Nur Freunden kannst Du ständig PN schreiben.LG

Kommentar von Tilomo ,

Und wie stell ich am Handy eine Freundschaft Anfrage ? 😁 danke schonmal ☺️

Kommentar von jerkfun ,

Bitte,weil ich da zu schlecht sehe,mir das zu unübersichtlich und fummelig ist,nutze ich neben grundsätzlichen Erwägungen ( Purist) kein Handy.Du kriegst das schon irgenwie hin.^^

Antwort
von ngdplogistik, 11

Du gehst aufs Profil, klickst auf "Kompliment machen und wenn sich das Fenster öffnet, siehst Du verschiedene Möglichkeiten für ein Kompliment. Klicke auf irgendeines. Weiter unten erscheint eine Nachrichtenbox, in die Du etwas schreiben kannst. Anschliessend auf senden gehen( weiter unten,meist rechts stehend). Fertig.

Liebe Grüße 

Antwort
von Zuckerwattemaus, 22

Indem man freundschaftsanfragen macht, danach entweder bei sich auf freunde-> nachrichtschreiben, oder auf das profil des freundes und auch auf nachricht senden :)

Antwort
von 4502012, 16

Ja, ich hab auch das Problem, dass ich niemandem eine FA schicken kann und dadurch keine privaten Nachrichten senden kann.. :(

Kommentar von Tilomo ,

Geht mir genau so, keine Ahnung wie das geht

Kommentar von 4502012 ,

Ich hab schon mein Konto gelöscht und wieder neu gemacht, hat aber nichts geholfen. .

Antwort
von porki678, 9

Auf den Nutzernamen klicken, dann erschein ober rechts: Freundschaft anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community