gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Private Krankenzusatzversicherungen für Zahnbehandlung und Sehilfe nötig?

gefragt von knickel am 30.09.2008 um 10:26 Uhr

Ich habe gelesen, dass private Krankenzusatzversicheurngen besonders für Zahnbehandlungen und Sehhilfen sinnvoll seien- allerdings stand das in einer Versicherungsbroschüre. Entspricht das der Wahrheit, oder machen diese beiden Zusaätze vielleicht doch weniger Sinn als behauptet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23349)
versicherung (5585)
zahnbehandlung (49)