Ich habe gelesen, dass private Krankenzusatzversicheurngen besonders für Zahnbehandlungen und Sehhilfen sinnvoll seien- allerdings stand das in einer Versicherungsbroschüre. Entspricht das der Wahrheit, oder machen diese beiden Zusaätze vielleicht doch weniger Sinn als behauptet?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kommt drauf an-bist Du ein Brillenkandidat oder hast Du eher Zahnprobleme?? Dann könnte das sinnvoll sein. Allerdings muss auch da das "Kleingedruckte" beachtet werden. Mein Freund hat eine solche Versicherung abgeschlossen, die übernehmen erst nach 2 Jahren die 1. Zahnbehandlung...

Also, ich habe die Zusatzversicherung für Zahnbehandlungen und meine Mutter hat beides, weil sie Brillenträgerin. Es lohnt sich tatsächlich. Ich habe bei meiner Krankenkasse einen zusätzlcihen Vertrag abgeschlossen, der mich pro Monat 16€ kostet. Ist sogar zahlbar.
ich hatte auch eine als ich eine brücke bekomen habe haben die 580 € bezahlt musteaber insgesmt 1700€ zahlen den rest habe ich ab gestottert das macht eigedlich jeder zahnarzt

Lohnt sich meißt nicht, knickel. Lege Geld an, kurzfristig verfügbar, da hast Du jedenfalls mehr davon.