gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Private Krankenversicherung, für wen lohnt es sich, ist es bezahlbar und was habe ich davon?

gefragt von bussibear am 30.06.2008 um 8:35 Uhr

Ich bin bei der Barmer und hatte noch nie so recht Probleme mit denen. Wenn ich jetzt zu einer Privatversicherung wechseln würde, was würde sich für mich ändern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23466)
Versicherung (5611)
Krankenversicherung (1046)