gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Private Haftpflichtversicherung, welcher Anbieter hat das beste Angebot?

gefragt von WalterWolter am 22.01.2009 um 13:34 Uhr

Ich würde gerne meine Versicherungen, v.a. Auto und private Haftpflichtversicherung wechseln, denn ich bin mit dem Anbieter nicht mehr zufrieden. Wer kann mir sagen, wo ich eine gute Haftpflicht bekomme, für Autos ist der Vergleichsmarkt im Netz ja riesig. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23127)
Versicherung (5562)
Haftpflichtversicherung (627)