Ich würde gerne meine Versicherungen, v.a. Auto und private Haftpflichtversicherung wechseln, denn ich bin mit dem Anbieter nicht mehr zufrieden. Wer kann mir sagen, wo ich eine gute Haftpflicht bekomme, für Autos ist der Vergleichsmarkt im Netz ja riesig. Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
also ich kann die die DEVK empfehlen. vorallem beim auto gut und günstig.

Privathafpflicht: VHV hat gute Bedingungen und ist günstig. Kfz-Haftpflicht: wenn's nur um die Haftpflicht geht, ist die Hannoversche direkt sehr günstig und die Leistungen sind sowieso bei allen gleich.
Also in dem Bereich ist es immer am besten wenn du zu einem Makler gehst.Makler heißt nicht autoatisch Immobilien!Gehe zu einem Versicherungsmakler.Denn die bekommen immer noch bessere Prämien für dich als wenn du direkt zu einer Gesellschaft gehst.Preis- Leistungsverhältnis ist bei einem Makler optimaler weil sie mehrere Produkte anbieten können im gegensatz zu den einzelnen Gesellschaften und somit für dich das optimale herausfiltern können.Denn die einzelnen Gesellschaften haben nur ihr Produkt.Sonst nichts!!!!!
Die DEVK ist weder im Preis und schon garnicht bei den Leistungen stark.
Vergleiche wirklich einmal genau die Leistungen der Tarife.
Es ist beängstigend wie leichtfertig hier die Leute mit ihren Versicherungen umgehen.
Ich frage mal so nach Forderungsausfalldeckung, Allmälichkeitsschäden, autom. Bedingungsverbesserung usw. usw. usw. .
Eigentlich kansnte hier bei einer richtigen Analyse sämtliche Aussagen in die Tonne kloppen :-)
Sehr großes Leistungsspektrum bieten u.a. InterRisk oder Haftpflichtkasse. Darunter gibt es sehr sehr sehr viel !

mach doch einen Versicherungsvergleich hier http://www.vedix.de/versicherung-vergleich/private-haftpflicht/
Schau doch mal im Internet,dort kannst Du kostenlos Preise vergleichen.Die Deutsche Familienversicherung hat gute Preise für einzelne versicherungen aber auch im Gesamtpaket.Ansonsten kennst Du vielleicht jemanden der Dir in Sachen Versicherungen helfen kann.Aber sei vorsichtig,nicht gleich beim erstbesten was abschliessen,die wollen alle nur verkaufen
jepp, da kann ich nur zustimmen-> http://www.devk.de/produkte/a_z/haftpflicht/index.jsp