gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

private haftpflicht. schaden melden oder nicht?

gefragt von C20LETC20LET am 25.12.2008 um 12:04 Uhr

ich habe gestern versehentlich das display von meinem kumpel seinem handy kaputtgemacht. hab mich draufgesetzt.

jetzt wollte ich das evtl über die haftpflicht machen, nur würd ich gern wissen ob dann die versicherung hoch geht. ich hab die erst seit 2 monaten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (5563)
Haftpflichtversicherung (627)