Frage von Shpirt505, 21

Private Hafenrundfahrt in Hamburg ?

Ich möchte eine private Hafenrundfahrt in Hamburg machen, aber nur mit 4 Personen. Leider finde ich keinen Anbieter wo ich so etwas buchen kann. Hat jemand einen Tipp ?

Antwort
von JZG22061954, 12

Vielleicht findest Du in den beiden folgenden Verlinkungen das richtige für dich.

http://www.hamburg.de/hafenrundfahrt/

http://www.hamburg-tourism.de/erleben/events/hafenrundfahrten/


Antwort
von DanielDewald, 13

Einfach nach Hamburg Hafen Schiffcharter suchen. z.B.: http://www.barkassen-meyer.de/charter/charter-schiff-mieten/

Ich hoffe allerdings du hast tiefe Taschen. Sowas ist nicht billig. Wenn du dir überlegst was die bei einem vollen Schiff verdienen und diesen Verdienstausfall bezahlst du quasi über die Schiffscharter dann.

Kommentar von Shpirt505 ,

Danke für die Info. Ich habe jetzt einfach umgeplant und feiere an einem See :-) Es ist fast unmöglich für eine kleine Gruppe so etwas zu finden :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community