gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Private Ferienwohnung auf Sardinien, um den Ort Chia herum gesucht, welche Plattform ist die beste?

gefragt von smoothie23 am 05.06.2009 um 10:45 Uhr

Wo im Internet finde ich beste Plattform für private Ferienwohnungen auf Sardinien? Am besten mit einer großen Auswahl rund um den Ort Chia, ganz im Süden von Sardinien.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sardinien (94)
Ratgeber Reise (64)
Internet Plattform (2)