Frage von 0rightnow0 03.09.2009

Private Dateien aus Firefox löschen??

  • Antwort von lonesome 03.09.2009

    ich hatte ein ähnliches Problem... und alles was hier an Funktionen passend schien, das war grau unterlegt und nicht ansprechbar....

    Gefunden habe ich:

    Unter "Extras" "Einstellungen" "Datenschutz"

    ein Häkchen bei "Firefox automatisch im privaten Modus starten"

    Dieses Häkchen habe ich entfernt - und siehe da: Viele Funktionen wurden wieder aktiv !

    Wenn ich dann noch ein Häkchen setze bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird"

    dann wird daneben auch noch der Button "Einstellungen" aktiv... da kann man dann genauer bestimmen, was gelöscht werden soll...

  • Antwort von Paperkite 03.09.2009

    Das ist eine Einstellungssache. Oben auf Extras, dann Einstellungen und ich glaube dann Reiter "Sicherheit". Dann eben "verbieten"!

  • Antwort von SerifAK47 03.09.2009

    Du drückst strg+umschalten+entf. dann gehst du bei den Fenster auf Details und kannst das wegklicken was du nicht gelöscht haben willst !

    das mit dem details ist bei dem neuen FF so :)

  • Antwort von jobo22 03.09.2009

    Du kannst es immer noch detailliert selber löschen...

    Das mit dem automatischen Fenster - sry k.P. ob man das iwie machen kann..

  • Antwort von MeTzGoRe 03.09.2009

    Extras-Einstellungen-Datenschutz -Chronic löschen wenn Firefox geschlossen wird ein haken machen.

    Neben dem ist "Einstellungen" da kannste aussuchen was alles gelöscht werden soll.

  • Antwort von kingkong89 03.09.2009

    das geht unter den Extras - private dateien löschen

  • Antwort von corvettedrv 03.09.2009

    unter extras

  • Antwort von Michel76 03.09.2009

    Unter Extras -> private Dateien löschen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!