Frage von CIAOMIAO, 98

Private Bilder von mir auf fremdem Laptop gefunden, was tun?

hey leute, heute habe ich eine Nachricht von einer fremden bekommen. Sie behauptet mich von den Bildern auf dem Laptop ihres Mannes zu kennen. Dieser ist ein ehemaliger Klassenkamerade von mir.

Bei den Bildern handelt es sich um Fotos, die ausschließlich auf meinem Laptop zu finden sind. Das heißt er hat sich durch meine Apple ID gehackt und sich so Zugang verschafft. Mein Passwort kann ich nicht ändern, da es mit seiner Mail komischerweise verknüpft ist.

Das macht mir echt angst. es ist nicht nur ein Bild, sondern mehrere verschiedene. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von peterobm, 45

Solange es NUR auf einem Laptop zu finden ist, kannst du gar nix. 

 

Das heißt er hat sich durch meine Apple ID gehackt und sich so Zugang verschafft.

Was DU zu beweisen hättest

Kommentar von CIAOMIAO ,

ich habe Beweise. Wenn ich mein Passwort versuche zu ändern, taucht seine Mail auf. Des weiteren hat mir die Freundin das bestätigt. Wie hätte er sonst an die Bilder kommen sollen? Haben seit Jahren keinen Kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community