Private Betrüger bei Amazon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind eindeutig Betrüger!
Die Masche ist bekannt und scheint aktuell immense Ausmaße zu haben.

An die Betrüger kommt man vermutlich nicht ran, Fake-Shops oder gehackte Shops; die geforderten Überweisungen laufen über nicht verfolgbare Kanäle.

Amazon-Kunden, die drauf reinfallen und den Betrügern Geld überweisen haben Pech gehabt: Geld weg, die Ware kommt nie und der Amazon-Käuferschutz hilft NICHT.

www.amazon.de/forum/amazon?cdForum=Fx1LQZ4MREG445V&cdSort=newest&cdThread=Tx45M3TYJXJRF3

http://www.stern.de/digital/online/amazon--betrug-mit-angeblichen-technik-schnaeppchen-6464002.html

Meiner Meinung nach ist es ein Skandal, dass Amazon die gewähren lässt und keine wirksamen Maßnahmen einleitet, um zu verhindern, dass Amazon-Kunden betrogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Angebote sofort Amazon melden. So schnell kannst Du gar nicht schauen, wie der rausfliegt.

Kommentar von zro3221
05.10.2016, 09:12

Dann meldet sich derjenige eben erneut an. Diese Leute geben ja keinen Real Namen an, sondern x beliebige E-Mailadresen oder Phantasieshopnamen etc. 

Und so schnell wie Amazon die rauskickt, sind 10 neue Angebote geschalten. Mit angeblich gebr. Teufel Lautsprecher scheint man wohl dabei zu versuchen, das Kundeninteresse zu wecken, wenn man sie nur zu komplett unrealistischen Preisen reinsetzt, die meistens sogar noch weit unter der Hälfte des regulären Preises liegen, zumindest sind fast täglich solche niedrigpreisigen Angebote zu beobachten. Ich tippe auch 100 pro auf Betrug

0

Wie willst Du jemanden verklagen wegen Betrug, wenn er niemand betrogen hat?

Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen bei diversen Produkten seit Monaten, scheinbar macht Amazon da gar nichts, aber ich würde da auf keinen Fall kaufen allein schon das Deutsch was besagte Anbieter verwenden sollte einen abschrecken.