Frage von Areso3112, 112

Private Anrufe herausfinden?

Hey :)
Ich wäre zurzeit oft anonym angerufen und dann beleidigt nun möchte ich wissen wer das ist weil das kann nicht so weiter gehen.
Wisst ihr vielleicht wie man sowas herausbekommt?

Antwort
von Lexonaa, 53

Geh lieber zur Polizei und mach eine Anzeige gegen Unbekannt. Die können diesen anonymen Anrufer herausfinden.

Antwort
von Nicole823, 56

Hab mal von ein paar Apps gehört, die während des Gespräches die Nummer herausfinden. Ob das jedoch ganz legal ist, weiß ich auch nicht.

Kommentar von Areso3112 ,

Ja wie heißt die App ?

Kommentar von Nicole823 ,

Kp, gibt mehrere, schau einfach mal im Playstore nach.

Antwort
von Healzlolrofl, 62

Feinde ausfindig machen?

Ja das ist nicht so leicht :/

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, wer sich feinde macht... braucht sich nicht wundern.

Ich habe keine Feinde und habe mir auch keine gemacht und Selbstschuld bin ich auch nicht danke dennoch für deinen nicht hielfsvollen Kommentar!

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, irgendjemand ist da draussen und demjenigen hast du irgendwas gemacht.

Antwort
von priesterlein, 56

Du gehst zur Bullizei, stellst Anzeige gegen Unbekannt wegen Beleidigung und sagst, dass sie nur herauszufinden brauchen, wer da anruft.

Bin noch 16 müssen die Eltern dann mit ?

Kommentar von priesterlein ,

Es wäre in jedem Fall besser, das zusammen mit den Eltern zu machen, denn früher oder später werden sie da mit reingezogen, wenn die Polizei sie kontaktieren wird.

Kommentar von KAA3AN ,

ja aufjedenfall aber bevor du das machst sag der Nummer das wenn die noch einmal anrufen du zur Polizei gehst ..vielleicht klappt es ja wenn nicht gehst du wirklich hin...mit deinen Eltern

Danke vielen Dank :)

Antwort
von Hexe121967, 46

ist doch schnurz piep egal wer da anruft. bei einer unterdrückten nummer geht man nicht ran und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten