Frage von 1Woodkid, 26

Privatadressen für Rustikalurlaub mit Hund?

ich suche speziell in Hessen oder BadenWürtemberg-oder Eifel nach Blockhausurlaub oder Bauernhof mit Hund für Selbstversorger. Kann mir jemand gute Adressen nennen? Sollte sehr preisgünstig sein......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rommy2011, 7

www.daswaldversteck.de, hier kannst du in einem kleinen holzhaus in einem 1.400 qm grossen, eingezäunten areal urlaub machen, das ganze ist in feld/waldrandlage - alles sehr hundegerecht.

Kommentar von rommy2011 ,

danke für dein sternchen ! und ich hoffe, dass es euch dort gefällt, falls ihr mal dort urlaub macht, bei eurem hund habe ich keine bedenken, der kann dort nach herzenslust buddeln und stöbern

Antwort
von derhandkuss, 16

Käme da auch ein Camping-Urlaub (für Selbstversorger, Blockhütte vorhanden) in Frage? Es gibt hier vom Privatanbieter eine gute Möglichkeit mit Hund für einen Rustikalurlaub:  http://www.markt.de/58566/vereine+soziales/idyllischer+grillplatz+fuer+eure+moto...