Privat über PayPal zahlen ohne Kreditkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst, wenn du bei PayPal eingeloggt bist, die Überweisung von Deinem Konto von dort einleiten, das geht einfacher.
Trotzdem wird Dir eine Kreditkarte nicht erspart bleiben. Nach und nach muss jeder eine hinterlegen bei PayPal. Es gibt doch kostenlose Kreditkarten. Sonst kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich bin 12 jahre alt und in der Schule, vom 8.12.2013

Glückwunsch, Du bist 15 Jahre alt.

Klar haben KInder keine Kreditkarten und auch klar sollte sein, sich als Minderjährige nicht bei PayPal anmelden.

Lies mal, wie es diesem Kleinen ergeht:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-account-mit-13-erstellt-habe-angst-kann-mir-jemand-helfen---paypal-account-limitiert---hat-jemand-eine-loesung?foundIn=list-answers-by-user#answer-213723929

...und es verlangt nichts weiter?

kann sein, dass PP Deinen Ausweis verlangt, gerade um jugendliche Anmeldungen zu kontrollieren; fast alle Neuanmeldungen werden kontrolliert.; das ist übrigens bereits eine Kontrolle bei Dir !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese Person wirklich ein Freund oder Teil der Familie? Wenn nicht, verzichtest du mit dieser Funktion auf jeglichen Käuferschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst von deinem Konto Geld an Paypal überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassy246
14.07.2016, 22:14

erstmal vielen dank für die schnelle antwort! und also, wenn ich mein paypal guthaben auflade (also von mein bankkonto auf paypal überweise) geht es automatisch über das guthaben und es verlangt nichts weiter?

0

Was möchtest Du wissen?