Frage von UniversalGamer, 51

Privat Sponsor suchen, wo?

Heyy Liebe Community :)

Ich und mein Kumpel würden gerne ein Zockerzimmer einrichten. Uns fehlen jedoch die Mittel, dieses zu finanzieren, und Crowdfunding ist noch nicht für unser Alter geeignet. Kennt jemand gute Seiten, wo man an Privat Sponsoren kommt?

Einen schönen Abend noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 38

Probier es mal mit Arbeiten und Geld verdienen - muss ich für mein Auskommen und für meine Hardware auch machen.

Kommentar von UniversalGamer ,

Würde bei uns unter Kiderarbeit laufen...

Kommentar von Sigggi89 ,

wie wärs mit eltern fragen xD

Antwort
von troublemaker200, 12

wie soll das funktioneren? Glaubst Du jemand schenkt Euch die Kohle?

Antwort
von Ralph25, 23

Ich denke nicht, dass euch jemand ein zockerzimmer sponsert.
Da hilft nur sparen,und arbeiten.