Frage von DiesDas1999, 39

Privat modus?

Hey Leute ich hab ne frage und zwar. Wenn ich auf meinem Handy z.B Bilder und Videos auf privat gestellt habe und mein Handy dannach an ein pc anschließe um Musik z.B auf mein Handy tun möchte. Dann kann man diese bilder direkt sehen oder nicht? Ich mein es heisst nicht um sonst "privat". Ich möchte gerade Musik auf mein Handy tun aber habe angst das da halt Sachen raus kommen die keiner sehen sollte. :/ Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexneumann, 26

Also wenn du dein Handy an den PC anschließt siehst du alles in Ordnern, und du machst deine Musik ja sicherlich nicht in den Ordner mit den Bildern.

Falls du ein iSchrottHandy hast, kann ich dir das nicht sagen.

Kommentar von DiesDas1999 ,

Nein hab ein samsung Handy :)

Kommentar von Alexneumann ,

Besser so ;)

Naja dann siehst du, wie gesagt, alles in Ordnern. Eben für Musik, Bilder, Videos und so weiter und so fort, jedenfalls musst du natürlich nur an den Ordner mit der Musik. 

Kommentar von DiesDas1999 ,

Haha okay Dankeschön :3

Antwort
von avionicsmaster6, 23

Gib mal im Play store 'audio manager' ein, da kannst du deine Pornos ganz ohne einen privaten Modus verstecken ;)

Kommentar von DiesDas1999 ,

1. ich möchte nichts runterladen. 2.sind keine pornos 3. bin ein mädchen :* 4. brauche keine pornos ;) es sind einfach Sachen die keiner sehen sollte und mein Kollege will mir paar Songs auf mein Handy tun.

Kommentar von avionicsmaster6 ,

hm okay mein Fehler, aber die App löst trotzdem dein Problem, der Privatmodus sperrt in dem Fall deine Dateien, berhindert allerdings auch eine Interaktion mit dem Telefon.

Kommentar von DiesDas1999 ,

passiert x) und Dankeschön