1

Privat geldleiher

Frage von monica23 monica23

Kann mir jemand einen Privatgeldleiher empfehlen der auch ohne Absicherungen Geld verleiht??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Roemershag Roemershag

ich kann Dir nur empfehlen, n i c h t zu so einem zu gehen, wer ohne Absicherungen Geld verleiht ist unseriös und muß Wucherzinsen verlangen.

• 3
    Antwort von regideur regideur

Seriös sollte das nicht möglich sein!

Kommentar von monica23 monica23

und unseriös?? was heißt das für euch?

Kommentar von regideur regideurregideur

Geldhaie gibt es wie Sand am Meer! Aber raten kann man dazu nicht...Probleme hast Du ja wohl schon genug.

• 3
    Antwort von Knuddlmaus Knuddlmaus

Ich denke kaum das jemand geld leiht ohne sicherheit...

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

mein Rat ist, lass die Finger davon:

1. vollkommen überhöhte Zinsen

2. meist sehr unliebsame Methoden bei der Geldeintreibung , wenn es zum Zahlungsverzug kommen sollte..

• 2
    Antwort von CandyA CandyA

Na klar. Hast du reiche Eltern, einen reichen Onkel, reiche Freunde oder sonst jemand, der dir vertraut? Um welche Summe geht es denn?

4 tausend

leihst du sie mir?? 4TAUSEND

Kommentar von skywalker66 skywalker66skywalker66

Komisch, am Samstag waren es noch 3000 Euro. In 2 Tagen 1000 Euro mehr Schulden zu haben, ist schon eine Leistung.

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Vergiss es, niemand arbeitet ohne Netz und doppelten Boden.

• 2
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Und wenn, dann kommst Du vom Regen in die Traufe !

• 0
    Antwort von dfranke dfranke

Wenn von privat, dann über Plattformen wie smava. Dort ist eine Bank zwischengeschaltet, die den Kredit vergibt und die Rückzahlung überwacht. Auf http://www.online-kredite.com/ratgeber/geld-leihen.html findest Du einen Ratgeber, der Dir aufzeigt, worauf Du bei sowas achten solltest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.