Privat bei Insta?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, 

kommt ganz drauf an :)

Wenn du die Person kennst, sie bekannt ist oder sie relativ viele Follower hat ist es sehr wahrscheinlich dass sie dich annimmt. 

Wenn die Person nie was Postet , ihr gestritten habt/euch nicht mögt und sie eine fremde ist dann ist es weniger wahrscheinlich :l

In der Regel nehmen aber alle an :)Musst nur ein wenig warten:)Wenn du aber schon über ein Monat wartest dann gib die Hoffnung lieber auf ^-^

lg♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix12215
07.01.2016, 21:41

Danke, ich kenn die Person nicht habe aber gehört das sie super Bilder macht und so sie hat um die 500 Follower und so 415 Beiträge. :D Bekommst morgen den Stern :D

0

woher sollen wir wissen wie diese Person drauf ist und was er macht :D

wenn es jemand ist der Privat ist weil er eben nur mit Freunden was zu tun haben will ist es eher unwahrscheinlich ... wenn die Person jedoch schon viele Abbonenetn hat kann es durchaus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix12215
07.01.2016, 21:38

Die Person hat um die 500 ;D

0

Ja das kann natürlich ein Mensch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kristallkugel sagt.

50/50

Entweder derjenige nimmt an, oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wissen wir ob die Person des annimmt or net? Aber ich denke mal schon weil die meisten gucken sich dann des Profil an von der Person und nehmen dann an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube dass es unwahrscheinlich ist. warum? einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung