Frage von edithina123, 25

Privat Badminton spielen?

Hi! Ich mache leider 0 Sport & merke das auch an Gwicht und Power. Ich mache nur Schulsport. Ich liebe Badminton, so ziemlich der einzige Sport der mir Spass macht. Nun habe ich das Problem das ich nicht in einen Verein gehen möchten, da ich extrem unsportlich bin und mich sehr dafür schäme. Kann man das irgendwie auch im garten machen? Wenn ja habt ihr tipps? Danke!:)

Antwort
von zersteut, 19

Klar kannst das auch im Garten spielen aber allein geht das schlecht....

Jetzt gibt dir einen Ruck, nimm dein Mut zusammen und geh in den Verein, da ist jeder willkommen!! 

Kommentar von edithina123 ,

Kann man da mit 14 als absoluter Anfänger antreten?

Kommentar von zersteut ,

ja natürlich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten