Privat Auto Verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und das auto - wenn es dann weg ist - nur abgemeldet - hatte schon mal einen der ist dann noch fast 3 wochen damit rumgefahren  - dann wird es etwas kompliziert wenn du auf die versicherung dann dein nächstes auto anmelden möchtest 

nochwas - stelle es immer so ein das es freitag abend aufhört - dann kann man es samstag morgen abmelden wenn es denn verkauft ist  - an anderes tagen ist immer die problematik das die nur auf haben - zulassungsstelle - wenn man an arbeiten ist 

und zum schluss - die bezahlung - das hörst du dann ja am telefon wenn du mit denen sprichst über das abholen - grundsätzlich bar - oder vorher überweisen  - schreibsat du auch rein - vorkasse / überweisung oder bar bei abholung - überweisung ist ok - wenn einer mit bargeld kommt  - da die banken am wochenende immer zu sind fahre ich dann mit denen zur tankstelle - die kontrollieren dann ob es falscgeld ist - zum schluss bekommen die dann immer nen zwanni und alle sind zufrieden - musst du aber für dich selbst entscheiden  aber sicher ist sicher -  wenn natürlich familie müller aus zb.  hamburg mit ihren 2 kinderen kommt mache ich das natürlich nicht -  bei dem du das machst  -- du weisst was ich meine - führe das jetzt hier nicht weiter aus  -  wenn du es bei ebay verkaufen solltest  schreibst du noch das das angebot / beschreibung bei ebay bestandteil des kaufvertrages ist - druckst es aus und tackerst es dahinter - so - jetzt bin ich aber fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotcore
12.05.2016, 08:02

sorry - falsche reihenfolge  - unten ist es richtig

0

habe ich vom anwalt - verkauf unter ausschluss jeder gewährleistung - sachmängelhaftung ohne garantie  - hatte noch nie probleme - und den kaufvertrag habe ich immer von mobile runtergeladen - viel erfolg beim verkauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrxic
11.05.2016, 22:50

das hört sich gut an vielen dank.

0
Kommentar von Mrxic
11.05.2016, 22:58

ne leider nicht. hab mir eben den Kaufvertrag von mobile.de runtergeladen und da steht dieser Satz auch drinne. soll ich bei sondervereibarung deinen satz dazu schreiben? oder wie hast du das gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?