Prisonbreak was ist mit westmoreland's Tochter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey hast du auch den Film angeschaut? Nach den ganzen Folgen gibt es einen 2 Stunden Film wo die Freundin von Michael im Knast landet? Da will ich mal nicht mehr verraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwemaxdome
10.02.2016, 01:52

Ja hab ich gesehen, aber da wird ja  nichts verraten oder? Also bezüglich der Tochter 

Gruß

0
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 01:56

Also das war die letzte DVD 😂 ich habe die komplette Box geschaut. Ich glaube da hast du nichts mehr verpasst.

0
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 01:57

Alles was ich gesehen habe hast du ja auch gesehen...

0
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 02:02

Ja man kann halt nicht alles perfekt machen :) ich freue mich schon auf die 5 Staffel und Prison Break ist echt der Hammer.

0

Genau das hab ich mich auch gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung