Frage von ViizionAT, 49

Prison break welche folge?

Ich hab nur eine Folge gesehen, da wollen 2 Heiraten, dann wird die Frau verhaftet. Am Ende befreit sie der Mann, aber stirbt dabei. Welche Folge, Staffel war das?

Antwort
von lost2000, 17

Das ist aus dem film prison break the final break und der spielt vor der letzten szene in der letzten folge der 4. staffel.

Wenn man das bei netflix guckt, sieht es so aus, als ob der film die letzte folge der 4. staffel wäre.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 20

Das ist der abschließende TV-Film zur Serie....wobei es ja jetzt bald doch weitergeht. In meiner DVD Box ist der sehr unverwechselbar erkennbar.

Antwort
von b0lYDoo, 27

Das müsste eigentlich die allerletzte Folge sein, von der 4 Staffel also.

Kommentar von ViizionAT ,

oh mann:/, dann weiß ich schon, wie es ausgeht..

Kommentar von b0lYDoo ,

Ja, ist echt doof :/ Aber die erste Staffel musst du trotzdem unbedingt ansehen, die ist mega gut!

Antwort
von RandomJonas, 9

Das nächste Mal SPOILERWARNUNG daszuschreiben, bitte ... :/ War grad mal bei der 3 Staffel und kenne jetzt schon das Ende...

Antwort
von Breadd, 25

War das nicht im Film ?

Kommentar von ViizionAT ,

Kann schon sein, weil als ich ihn mir anschaute stand da “Staffel 0, Folge 0“ deswegen war ich verwundert.

Kommentar von JTDLO ,

Ja, das war der Film ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community