Frage von noelfutur11, 38

Prison Break Stream laggt auf ein mal, ohne dass ich was verändert habe?

Gucke jetzt seit 2 Tagen Prison Break über Kinox . tv (shared . sx) und auf ein mal fängt das Video an zu laggen... Hab mein Router und Laptop schon neu gestartet. Wie kann ich das Problem beheben? Ich hab ein Lan-Kabel angeschlossen, falls es wichtig ist.

Antwort
von GCZ2000, 12

Hatte bei manchem serien über kinox das selbe problem.
Ich habe den host einfach, für die folgen welche laggen, gewechselt. (Z.b. Streamcloud, nowvideo etc.)

Antwort
von ihaveafrage, 20

Wenn viele andere Menschen über die gleiche Seite / gleichen Hoster gucken ist die Seite oft überlastet das ist abends fast immer so 

Antwort
von Shino202, 20

nimm anstatt von shared lieber Streamcloud

Kommentar von noelfutur11 ,

ist bei anderen Stramern, wie auch streamcloud das gleiche problem

Kommentar von Shino202 ,

da geh mal hier rauf https://bs.to/serie/Prison-Break

Antwort
von uncutparadise, 11

Schon doof, wenn Grauzonen-Seiten nicht so gehen wie sie sollen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community