Frage von lucas1234598, 102

Prison break staffel5 eure meinungen?

Hey leute bin ein groß Prison break Fan und da jetzt angekündigt wurde das nächste Jahr die staffel 5 erscheinen wird wollte ich mal eure meinung hören wie ihr denkt wie es weiter geht da miceal ja am ende stirbt :( und was denkt ihr wann sie nächstes jahr gezeigt wird freue mich über eure antworten :)

Antwort
von holjan, 17

Ok seit der Frage ist zwar schon einiges an Zeit vergangen, aber das hindert ja nicht am Spekulieren.

Ich habe da zwei Szenarien im Kopf.

1. Michael hat seinen Tod vorgetäuscht/geplant, da ihm bewusst geworden ist, das seine Liebsten immer in Gefahr sein werden, solange er lebt, da es zu viele Menschen gibt, die an seinem Tod interessiert sind. Geholfen könnte ihm dabei Kellerman oder auch Mahone haben und somit wäre das Drama, das sich beim Ausbruch von Sara abspielt nur inszeniert gewesen.

2. (nachdem ich nun den Trailer kenne, die wahrscheinlichere Variante).

Michael hat den Stromschlag irgendwie - vermutlich sehr knapp  - überlebt. Anschließend wurde er weggesperrt (in Jemen, wie wir dank Trailer nun wissen). Damit niemand auf die Idee kommt nach ihm zu suchen (und ihm möglicherweise noch beim Ausbruch zu helfen), hat man die Gelegenheit genutzt ihn öffentlich für Tod zu erklären.

Mich würde aber nicht wundern, wenn die Autoren etwas gänzlich anderes präsentieren -etwas auf das natürlich niemand gekommen wäre, aber alle hinterher sagen 'wie raffiniert' :D

Ich muss sagen, das ich bis zur Trailerveröffentlichung auch leichte Bauchschmerzen hatte bezüglich der 5. Staffel.  Mittlerweile ist aber bekannt, dass das Staffel 1 Autorenteam für die 5. Staffel verantwortlich ist und das lässt auf eine interessante Story hoffen.

Ich hatte jedenfalls Gänsehaut beim Trailer schauen und erwäge mittlerweile durchaus die Wahrscheinlichkeit, das die neue Staffel durchaus ziemlich erfolgreich werden könnte.

Antwort
von heyerfe, 98

Also ich befürchte die Staffel wird grottig.

Staffel 1+2 waren noch gut. 3 ging gerade noch so und 4 wirkte künstlich in die Länge gezogen. Würde mich freuen wenn ich mich irre, aber ich glaube nicht wirklich dran.

Kommentar von lucas1234598 ,

Ja das stimmt Staffel 1-2 waren wirklich Hammer 3fande ich nicht so gut aber 4 fand ich dann schon besser bis auf das ende was ich ziemlich blöd finde weil miceal der letzte ist der da verdient hat zu sterben... Aber in staffel 5 soll er ja wieder leben hoffe die wird gut

Antwort
von rkrosa123, 95

Michael lebt.

Ja das weiß ich aber was denkst du wie sie das machen wollen also hast du eine idee?

Antwort
von boringaf, 83

Ok danke für den spoiler.

Sry :/ aber er lebt ja in Staffel 5 wieder und man sieht seine Leiche nicht also kannst du dir ja dein eigenes ende denken

Kommentar von boringaf ,

bin auch erst in der 3. staffel und habe auch schon auf tumblr gesehen das er stirbt aber war mir klar das es nur als schutz oder sondst was ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten