Frage von FlowerPrincessa, 74

Prison break Staffel 5 Fragen?

Ich habe einpaar Fragen zu der geplanten 5. Staffel 1. Wann soll die in Deutschland rauskommen?

  1. Wie kann Michael wieder ein Charakter sein wenn er doch am Ende der Serie starb? (Fand ich übrigens so sch**se, hätten nicht am Ende einfach alle Happy sein können?..)

  2. Um was soll es darin gehen? Um ungelöste Fragen der vorherigen Staffeln und es geht in gewissermaßen "weiter" oder fängt ein neuer Gefängnis Ausbruch an?

Ich fände es toll wenn jemand eine Antwort oder mehrere Antworten hat Danke im Vorraus :) <3

Antwort
von holjan, 20

Wann die neue Staffel in Deutschland laufen wird, ist ungewiss. In den USA wird sie erst im Frühjahr 2017 laufen. Je nachdem wie schnell danach sich unsere dt. TV Stationen um die Lizenz bemühen, würde ich sagen. (idR warten die ab, wie erfolgreich die Serien in den USA sind, bevor sie Geld für Lizenzen ausgeben).

Zu den anderen Fragen, kann man nur sagen, das die Antworten darauf sich wohl nur beim späteren Schauen der Staffel finden lassen werden.

Die Autoren haben jedenfalls versichert, das man plausibel erklären wird, warum Michael in der 5. Staffel lebt und worum es wirklich gehen wird, wird sicherlich auch im Voraus nicht im Detail verraten.

Das was man im Trailer bisher sehen konnte, dürfte auch nur ein kleiner Teil des Inhalts sein, da zum Zeitpunkt der Trailerveröffentlichung gerade mal 4 Folgen abgedreht waren.

Antwort
von Love1404, 40

Es wurde gesagt das er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, und ende dieses Jahres soll die 5 staffel raus kommen aber leider nur mini:( und um was es dort geht weiss nicht :/

Antwort
von cJ0815, 44

warts doch einfach ab... es wird eh nur ne miniserie... und das release date ist noch nicht bekannt... weil sich die dreharbeiten wohl verzögert haben... da sowohl wenworth miller als auch Dominic Purcell für den Arrow bzw The Flash spinoff DC's Legends of Tomorrow vor der Kamera stehen und sich die Dreharbeiten überschnitten haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community