Frage von 1Melih, 71

Prison Break Reihenfolge falsch?

Hallo
Ich schaue gerade Prison Break und bin bei der ersten Staffel und bin ein bisschen verwirrt.Am Ende der der 9en folge sieht man wie andere in den Raum gehen wo die Löcher gegraben haben um da zu arbeiten.Die überlegen sich wie die wieder da arbeiten können und dann ist die Folge zu Ende.In der 10en Folgen arbeiten die da drin und der schwarze ist dabei.Dann habe ich die 11e folge geschaut und da sind die nicht da drin und wollen die loswerden und wollen wieder da rein.Sind die Folgen vertauscht sind noch andere folgen vertauscht?

Antwort
von EILoco, 48

Wo guckst du die Folgen denn?! Wenn jetzt normal auf Netflix oder dergleichen, kannst du sicher sein, dass die Reihenfolge richtig ist.

Ansonsten schau dir mal einen Episodenguide an, wie die einzelnen Folgen heißen, so weißt du, welche Folge als nächste kommt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break/Episodenliste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten