gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prison Break in Spanien

gefragt von Phoenix165 am 19.07.2009 um 22:40 Uhr

hallo, ich war vor ein paar tagen in spanien dort habe ich eine folge von prisonbreak gesehen die ich noch nicht in deutschland gesehen habe (und ich habe staffel 1-4 vollständig gesehen) in dieser folge waren Gretchen und Sarah Tancredi in einem Frauengefängnis T-Bag und der General (wenn er so genannt wird weiß es nich mehr)-also der Anführer der Company waren in einem anderen knast ob noch weitere mit ihnen ihre zeit absaßen hab ich nicht mitgekriegt Michael Scofield und Lincoln Burrows haben zusammen mit Sucre (der einen oberlippenbart trug) die flucht vorbereitet also was is das für eine folge

ich bezweifle das sie bisher in deutschland erschienen ist hier sind die handlungen die sich in den einzelnen staffeln abspielen 1. Staffel flucht aus Fox River 2. Staffel (in der Freiheit) flucht vor der Regierung und jagd nach den schuldigen an Terrence Steadmen´s Scheintod 3. Staffel flucht aus Sona 4.Staffel jagd nach Scylla um die Company zu stürzen am ende dieser staffel wird Michael angeboten für die company zu arbeiten (wie seine Mutter und sein Vater-die noch leben)

hoffe auf viele antworten auch wenn der Text ziemlich lang ist danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spanien (1237)
Serien (1096)
Prison Break (70)