Frage von nummer12345678, 15

Prison break: Ich habe die 1,2,3 Staffel gesehen und bei der 4 Staffel nur die ersten folgen, weil es langweilig war, kann ich trotzdem die neue Staffel sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 10

Laut der Autoren wird es nicht nötig sein die vorherigen Staffeln gesehen zu haben. Ich denke dennoch, das es sicherlich hilfreich wäre, vor allem, wenn man den Großteil der vorangegangenen Story kennt.

Wenn dir das anschauen zu zäh ist (ja die 4. Staffel ist leider nicht jedermanns Sache), dann würde ich empfehlen wenigstens mal eine kurze Zusammenfassung (Stichwort Episodenguide) zu lesen, um zumindest zu wissen, wie das Ganze vor der neuen Staffel endete :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten