Frage von PeltoPekka, 23

Prison break gute BrBa alternative?

hey, ich bin jetzt duch mit better call saul und 3 durchläufen von BreakingBad und wollte mich nach einer neuen guten serie die ähnlich ist. ist Prison Break eine gute Alternative?

Antwort
von lost2000, 10

Prison Break ist geil, viel geiler ist aber Lost

und sonst kann ich dir noch

  • Dexter
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives

empfehlen.

Antwort
von liszarenee, 23

Ja! Prison Break ist top 😍 Preacher ist auch gut. Die Serie kam dieses Jahr raus

Kommentar von PeltoPekka ,

hm bin nich so der typ der serien schaut wenn sie rauskommen, mach dann lieber 1 woche netflix Marathon :D

Antwort
von grossbaer, 18

Von Prison Break fand ich nur die 1.Staffel gut. Die war wirklich sensationell. Die zweite Staffel war schon nicht mehr so toll, besonders als sie dann in Panama in den Knast kamen und da dann wieder ausgebrochen sind. Die nachfolgenden Staffeln habe ich mir schon gar nicht mehr angeschaut. 

Die erste Staffel mit dem Ausbruch war in meinen Augen das absolute Highlight der ganzen Serie, alles andere war nur noch Käse.

Kommentar von PeltoPekka ,

ehhm danke... nächstes mal Spoileralarm nicht vergessen ...

Antwort
von cajale, 6

Die Serie ist echt super, aber ich kann grossbaer nur zustimmen:

guck die erste Staffel und schenk dir den Rest. Klar sind die anderen Staffeln auch gut gemacht und interessant, aber nichts im Vergleich zur ersten. Die erste ist richtig gut gemacht und voller Überraschungen, in den folgenden Staffeln hatte ich immer das Gefühl "oh, aufgewärmt" bzw "hatten wir doch schon"

Antwort
von Dankyy, 12

Eine meiner absoluten Lieblingsserien! Da kannst du wirklich nichts falsch machen. Hammer Story, super Charaktere und ein sehr ausgeklügelter Handlungsstrang. Viel Spass beim schauen :)

Antwort
von Nemora5, 20

Ich gucke PB gerade mit meinem Freund und wir sind noch bei Staffel 1 (Folge habe ich vergessen, aber fast durch). Bisher gefällt mir die Serie sehr gut. :)

Antwort
von Dreamerxyz, 14

Aber Hallo!!!!!!

Story richtig gut, Charaktere glaubhaft umd gut geschrieben, Atmosphäre: du fühlst dich, als ob du im Knast bist.

Siehe dir nur 3 Folgen an und du wirst süchtig danach.

Antwort
von bk1999, 13

Also da kannst du auf jedem Fall nix falsch machen

Antwort
von PeltoPekka, 7

okay ich hab jetzt die ersten folgen prison break durch und ich bin in der sucht, wochenendpläne: gestrichen, Netflix: on :D danke für die antworten total geile serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community