Frage von DatPro, 66

Prison Break auf Netflix: Michael stirbt nicht?

Also ich weiß ja dass Michael in Prison Break eigentlich stirbt. Ich habe die ganze Serie jetzt auf Netflix gesehen aber da ist sein Tod nicht vorgekommen! Die Serie hat so geendet dass sie Kellerman die Festplatte gegeben haben und dann frei waren. Danach sind Szenen gezeigt worden wie es den Leuten ein paar Jahre später geht. Aber da hat man das Grab von Michael gesehen. Man hat nicht gesehen wieso er gestorben ist. Die Serie hat plötzlich geendet. Wisst ihr warum das so ist? Warum wurde da was ausgelassen?

Antwort
von trunks12345, 52

Es gibt noch eine doppelfolge bei staffel 4 wo alles klar gestellt wird das müsste sie eigentlich sein

 https://bs.to/serie/Prison-Break/4/23-Ein-letzter-Schritt-zur-Freiheit-Teil-1

Antwort
von Vardanchik, 32

Genau das ist das Kribbeln, was durch unsere Adern fließt. Diese Unwissenheit von neugeriegen, spannenden Informationen. Laut Theorien könnte es ein Rückblick sein oder es wurde glaub ich zwischen der 3 und 4 Staffel etwas ausgelassen. Warte ab...:)

Kommentar von DatPro ,

...

Antwort
von jan1828, 48

Es gibt eine Art Film (eigentlich eine Doppelfolge), in dem der Tod von Michael gezeigt wird. Nennt sich "ein letzter Schritt zur Freiheit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten