Frage von KaiQuest, 77

Prison Break auch noch Staffel 6?

Es ist ja schon lange bekannt das es eine 5 Staffel von Prison Break kommen wird, die Dreharbeiten haben ja sowieso schon begonnen oder beginnen diesen Monat noch.. Aber hat jemand eine Ahnung ob es dann endgültig die letzte Staffel sein wird oder wird es vielleicht dann doch nochmal eine Staffel geben ?
Bin Aufjedenfall schon gespannt:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PayamNeu, 33

Ganz einfach : Ja

Nach 7 Jahren kommt eine fortsetzung und die Fans freuen sich extrem, sodass die einschaltquoten sehr hoch sind. Dann wird sicherlich eine zweite Staffel kommen, aber ob die erfolgreich wird, keine Ahnung.

Kommentar von KaiQuest ,

Danke!:)

Kommentar von PayamNeu ,

Bitte ;) aber das ist keine offizielle Betätigung, sondern eine logische :)

Antwort
von Ann010, 24

Ich denke das es (leider) die letzte staffel sein wird. Es spielt ja auch zu einer anderen zeit.

Kommentar von KaiQuest ,

Okei...
Wie in einer anderen Zeit?

Antwort
von Dilara47, 44

Ich denke mal es wird die letzte sein, sonst wird es zu ausgeleihert.

Kommentar von KaiQuest ,

Hast auch wieder recht😁 die 5.staffel soll sowieso nur aus 12 folgen entstehen wenn ich mich nicht irre...😏

Kommentar von Ann010 ,

Sie besteht aus 10 folgen.