Frage von AmarenaBelly, 47

Prison Break 2017 - Staffel 5?

Hab grad den Trailer dazu gesehen und das es eine fortsetzung gibt stimmt ja aber wisst ihr ob der Trailer echt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=mZwEBHc_PBw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 14

Ja der Trailer, den du verlinkt hast ist echt (wenngleich es nur ein Re-upload ist).

Hier ist er nochmal auf dem offiziellen Prison Break Youtube Channel 

, zudem wurde und wird er auf den offiziellen Twitter und Facebook-Accounts zu Prison Break ebenfalls beworben.

Ob ein Kanal offiziell ist oder nicht, erkennst du am kleinen Häkchen dahinter. Das bedeutet, das der Nutzer verifiziert ist - also nachgewiesen hat, der zu sein, für den er sich ausgibt.

Deine Skepsis ist aber grundlegend berechtigt, da es massig Fake-Trailer zur kommenden Prison Break Staffel auf Youtube gibt, die komplett aus alten Szenen bzw. Szenen aus anderen Filmen und Serien zusammengestellt wurde, in denen die jeweiligen Schauspieler zu sehen waren. (vorwiegend aus Legends of Tomorrow, da dort die beiden Hauptdarsteller auch beide mitgespielt haben und es eine Episode gibt, die in einem Gefängnis spielt).

Antwort
von anhar99, 24

Ja es ist echt weil es schon auch angekündigt wurde.

Antwort
von Chrissibaer, 21

Ja er ist echt.

Antwort
von EineFrageHabIch, 26

Ja ist er.

Kommentar von AmarenaBelly ,

woher weißt du das? Nicht das der Film aus anderen nur zusammen geschnitten ist

Kommentar von EineFrageHabIch ,

Ein bisschen googlen hätte auch gereicht:

http://www.fox.com/prisonbreak

Der Trailer ist auf der OFFIZIELEN Seite.