Frage von xJayDJx, 107

Prison Break - Warum soll Michael gestorben sein?

Ich finde es persönlich nicht logisch, dass man stirbt wenn man zwei ISOLIERTE Starkstromkabel aneinander hält. Was sicher passiert ist, man bekommt Verbrennungen. Aber wenn man einen Kurzschluss macht, fällt die Spannung doch gleich zusammen und die Sicherungen fallen aus. Warum sollte jetzt auch noch eine Mini-Serie kommen? Ich wäre froh um eine Erklärung, die beweist, dass man dadurch wirklich stirbt. Vielleicht kann man es ja auch nicht erklären, weil man gar nicht sieht, ob er jetzt wirklich tot ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von xJayDJx, 77

Ich werde mir vornehmen das nächste Mal so zu schreiben, dass man nicht gleich einen Spoiler kriegt. Tut mir also leid, falls das zutrifft. Als Erstes werde ich meine Titel ändern und vielleicht (ACHTUNG SPOILER) und nicht mehr schreiben. Für Anmerkungen und Tipps bin ich natürlich sehr dankbar und nehme mir gerne etwas vor! (Ich bin ja noch recht neu hier).

Antwort
von Benutzer187, 68

Es ist hält nur ein Film.

Kommentar von xJayDJx ,

Ja, doch trotzdem interessiert es mich. Und solange ich keine Erklärung habe, glaube ich auch nicht an den Tod. Abwarten.

Kommentar von xJayDJx ,

Hast Du schon den Trailer gesehen für die 5. Staffel von Prison Break? ;) Da wirst Du etwas Neues erfahren.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten