Frage von PayamNeu, 39

Prison break - wann beginnt der dreh zur 5.Staffel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mona41, 21

Hab ich auch von gehört wo der Micheal doch nicht tot ist und lebt.Ich mein wo ich das erfahren hab war es das es 2016 produziert wird aber nicht erscheinen wird und bis es hier bei uns erscheint wird es auch noch dauern und es sollen erst nur 10 Folgen gedreht werden/worden sein.

Antwort
von holjan, 5

Für die Akten - der Dreh hat Anfang April 2016 begonnen und mittlerweile sind etwas über die Hälfte der Folgen fertig.

Prison Break wird laut Sendeplan des US-Senders Fox erst im Frühjahr 2017 im US-TV laufen.

Antwort
von IlkerBartinli74, 14

Ich meine es steht noch kein release datum fest aber ich spekuliere das es im sommer erscheinen wird so august oder september da die vorherigen staffeln auch in den monaten raus kamen...
Aber ob die direkt synchronisiert werden oder erst paar monate später weis ich selbst nicht...
Ich hoffe aber das es so schnell wie möglich erscheint und direkt syncronisiert wird

Antwort
von Legend0500, 21

Hat schon begonnen kommt glaub ich später in diesem Jahr noch.

Kommentar von PayamNeu ,

OK nice, kann nicht mehr wartenn:)

Kommentar von Legend0500 ,

Schau dir doch solang andere Serien an, gibt ja noch viele gute

Kommentar von PayamNeu ,

jo, bin gerade bei Akte x