Frage von YourCaelum, 177

Prison Architect kein Kantinenzugang?

Hallo! Bin grade beim Gefängnis bauen und immer hab ich das gleiche Problem.. Die Küche ist direkt neben der Kantine jedoch wollen die nicht kochen weil sie angeblich keinen Kantinenzugang haben.. Danke fürs durchlesen

Antwort
von iF3lix, 111

Man muss auch unter Logistik die Küche der Kantine zuweisen und die Zellen der Kantine zuweisen.

Kommentar von YourCaelum ,

hab ich auch schon geht aber auch nicht

Antwort
von Pr3d4t0rx, 117

Du musst Köche anstellen.

Kommentar von YourCaelum ,

habe schon 4 geht trotzdem nicht

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Also das mit keinen Kantinenzugang ist bei den Häftlingen nehme ich mal an. Kann es sein, dass du irgendwie eine Tür vergessen hast? Am besten währe würdest du einen Screenshot machen dann könnte ich sehen ob ich einen Fehler finde.

Kommentar von YourCaelum ,

Mach ich später,die Häftlinge sollten aber eigentlich dorthin kommen. :) danke für deine antworten :)

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ich glaube ich habe eine Lösung. Und zwar wenn dein Gefängnis nicht umrandet ist von Zäunen oder Sonstiges geht es nicht da sie sonst ausbrechen können. Du musst also Zäune für den Weg zur Kantine bauen oder halt am besten um das Gefängnis herum dann sollte es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community