Frage von Nikogasp, 57

Katy Perry PRISM (acoustic sessions)?

Hallo, ^^ Also, ich hab vor kurzem das Album "PRISM (acoustic sessions)" endeckt. Als ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut habe, habe ich erfahren das es angeblich ein Remix Album eines DJ sein soll. Es besteht aber eigentlich nur von Katy Perrys stimme, einer Gitarre und einem Piano. Ausserdem ist das Album ausser in Soundcloud und Youtube nirgendwo zu finden (Itunes, Streaming oder Geschäfte). Was ist das Album eigendlich? Eher ein Project? Oder Fanmade? Was mich auch noch interessieren würde, wenn das Album nichts Ofizielles ist, wie hört sich ihre Stimme so klar? Wurde sie irgendwie aus dem originalen Titel herausgefiltert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madiminni, 14

Ich glaube das das ein Fanmade ist hab mich viel im Internet gesucht aber das nur auf Youtube gefunden, und die Stimme hat der DJ ihrgentwie aus den Songs denk ich mal xD (?)

Kommentar von Nikogasp ,

Ja das denke ich auch. Hab von den Originalen nur Roar und dark horse angehört, aber ich glaub das der Text auch ein bisschen anders ist.. Finde aber diese acoustic versionen unglaublich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten