Frage von IloveMiiley, 24

Priscilla Presley Meinung?

Was ist eigentlich eure Meinung zu Priscilla Presley?

Denkt ihr, sie hängt wirklich noch an Elvis, oder will sie nur Geld? Wie findet ihr sie vom Aussehen her? Am Besten alles, was euch einfällt :)

Danke im Voraus und schönen Abend noch! :)

Antwort
von Shany, 23

Hallo

Ich finde sie hat genug an Ihn verdient und macht es immernoch ob sie ihn vermisst usw weiss nur sie 

Antwort
von knaller99, 24

Also mittlerweile sieht sie aus wie ne Karre Asche!!! Die war etwas im Botoxwahn. früher ging es ja so. die mochte doch wahrscheinlich doch nur die knete.

Antwort
von KaeteK, 8

Man kann und soll nicht über Menschen urteilen, vor allem nicht dann, wenn man sie nicht kennt. Ist doch egal was ist tut oder nicht. Sie wird genug geerbt haben - also ist es ihr Geld und sie kann damit machen was sie will. lg

Kommentar von IloveMiiley ,

Da gebe ich dir Recht, aber ich habe lediglich nach der persönlichen Meinung der Leute gefragt. Hier urteilt niemand über sie

Antwort
von gottesanbeterin, 16

Sie ist bestimmt eine gute Geschäftsfrau.

Antwort
von pn551, 18

Es gibt Stars, die werden nur wegen ihres Geld und des Ruhmes wegen geheiratet, aber bei Elvis kann ich mir schon vorstellen, daß man sich auch in ihn verliebt haben könnte. Er war doch ein Leckerchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten