Frage von Blaufeig, 68

Priorität von "Hab dich Lieb"?

Welche Priorität hat es, wenn ein Mädchen schreibt : "Hab dich Lieb". Ist das etwas, was ein Mädchen nur selten schreibt oder doch praktisch öfter?

Antwort
von voruebergehend, 50

Kommt auf das Mädchen an. Es gibt welche, die das sehr schnell und "ohne" Bedeutung schreiben, jeden umarmen, sehr nett sind, etc., und gibt es noch Leute wie mich, bei denen ein "hab dich lieb" wirklich EXTREM ernst gemeint ist, nur in Ausnahmefällen zu besonders tollen Personen gesagt wird, und so weiter... Da musst du dann gucken, wie du die Person einschätzt.

Antwort
von Kirschkerze, 30

Ich persönlich: schreib das häufiger, oft meinen Freundinnen, aber nie meinen "Besten Freundinnen" oder den Personen die mir SEHR wichtig sind. Also Prioritätsstufe wäre da bei mir so Rang 3 

Antwort
von tactless, 29

Kommt wohl auf das Alter des Mädels an. Je jünger sie sind, umso mehr haben sie alles und jeden lieb. 

Antwort
von schneeflxcke, 6

Entweder sie traut sich nicht dir zu schreiben ich liebe dich
Oder
Sie mag dich nur als freund

Antwort
von DBKai, 4

Je nach Mädchen unterschiedlich...kommt ganz auf das Mädchen an... kommt auch ganz darauf an, wann und wie es gesagt wird... in welchem Zusammenhang?

Antwort
von ClarissaNeumber, 19

es ist eher eine floskel, als das es ernsthafte bedeutung hat.

sie wird idch schon sicherlich mögen, aber vielleicht auch nicht mehr

Antwort
von DeniseJaqui, 32

Das schreibt ein Mädchen in der Regel oft und würd auch nur freundschaftlich gemeint also meistens. 

Antwort
von Vivienne282, 20

Also ich schreibe sowas nur wenn ich an einem Jungen interress habe und auf eine positive Reaktion hoffe  

gruß vivi

Antwort
von Bellemondo, 14

Das gibt's leider öfter und bringt uns ins grübeln: Wie meint die das?

Wenn du das Mädchen interessant findest, kannst es ja mal, wenn du sie das nächste mal siehst: "Du, du hast da 'Hab dich lieb' geschrieben, wie meinst du das?".

(Aber bitte nicht per Whatsapp fragen oder so...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten