Frage von Tamschegg, 31

Priorisierung bei FH Kempten?

HeyHo. Ich bewerbe mich bei der FH Kempten und habe somit ein Profil auf der Seite "MeinCampus".

Meine Frage ist, ob ich online die Priorisierung der Studiengänge ändern kann, für die ich mich beworben habe. Dass ich somit den Studiengang, welcher mich am meisten interessiert auf Platz 1 habe.

Und wenn ja, wie kann ich die Reihenfolge ändern?

Vielen Dank schon mal

~T

Antwort
von AkiraFireAngel, 22

Hey, ich habe mich auch auf die FH in Kempten beworben aber meines Wissens nach ( habe alles durchsucht) kann man dies nicht ändern, bei mir zum Beispiel steht mein 1.Antrag an erster Stelle , denke aber das ist egal welche Reihenfolge deine Anträge haben. ^-^

Kommentar von Tamschegg ,

Danke für die Hilfe :)
Dürfte ich denn noch fragen wie lang das gedauert hat bis man von der FH hört? Auf der Seite von Hochschulstart steht nämlich, dass einem im Zeitraum von 16.07. - 15.08.2016 Zulassungsangebote unterbreitet werden können, aber mir kommt dass doch sehr früh vor, oder??

Kommentar von AkiraFireAngel ,

Ich habe schon mehrmals dort angerufen weil ich es selber komisch fand und sie sagten die "normalen" Bewerber bekommen es sogar schon ende Juli zugeschickt und die die sich mit Abi/FOS beworben haben erst gegen mitte August,  obwohl Einschreibung nur bis zum 21.8 geht :/ die geben einen keine genaue Auskunft und sind recht genervt ^^

Kommentar von Tamschegg ,

Oh okay... Ja ich hab nämlich FOS gemacht. Dann denk ich wird das wohl noch eine weile dauern... Yeah warten :D
Aber danke für die Hilfe :)

Kommentar von AkiraFireAngel ,

Ja wird es denk ich wohl, habe ja auch die FOS gemacht. Nichts zu danken ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Spaß beim warten und einen guten Studienstart ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten