Frage von ninjaunicorn, 65

Priode wo is sie?

Hi ihr lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab jetzt seid 1,5 Monaten meine tage nicht mehr gehabt (das letzte mal am 25.3.) Hatte auch ungeschützten Sex in der zeit. Hab aber schon 3 Tests gemacht alle negativ! Hatte kn letzter zeit schon bisschen Stress aber eigentlich nich so viel! Habt ihr ne Idee was da los is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoveQuinn, 34

Bei mir war das auch schon so, ich hatte fiel schule gewechselt, bin umgezogen und war nur im Stress und hatte meine Periode dann für drei Monate nicht mehr. Ich hatte natürlich angst schwanger zu sein und bin dann zum Frauenarzt gegangen der mir gesagt hat, das sich alles durch den Stress verschoben hat und sich wieder einrichten wird.

Also mache dir keinen Stress und erzähle es deinen Eltern, sie werden dich schon beruhigen und geh lieber zum Frauenarzt und erzähl ihm das Problem, dass ist zwar erstmal ziemlich unangenehm aber danach bist du glücklicher.

Kommentar von ninjaunicorn ,

Ja hab jetzt schon mit meiner Mama gesprochen die jetzt nochmal nen hochwertigeren test kaufen den ich morgen früh dann gleich mach. Han schon so paar Anzeichen z.b Übelkeit Stimmungsschwankungen leichtes  ziegen im unterleib kann aber auch sein das ich mich da reinsteiger bin ein kleiner Hypochondern ^^

Kommentar von DoveQuinn ,

Oh, dann viel Glück ;)

Ja ich steigere mich auch immer in eigentlich richtig unsinnige Sachen rein :)

Zum Glück hast du es deiner Familie erzählt, dann musst du es nicht mehr tun falls du doch schwanger bist :)

Ich drücke dir die Daumen :)

Kommentar von ninjaunicorn ,

jaa hab morgnüblkeit, extreme stimmungsschwankungen, verdauungsprobleme, ständig so ein ziehen im unterleib spricht also alles für ne schwangerschaft :/ 

hab jetzt aber schon insgesamt 4 tests gemacht zu untrschiedlichen zeiten an unterschiedlichen tagen und alle negativ werde jetzt einfach nen termien beim gyn machen.

Kommentar von DoveQuinn ,

Du arme :(

Allerdings müssen die symptome nicht unbedingt an einer Schwangerschaft liegen, aber es ist auf jeden Fall gut, dass du zum artzt gehst um dir Gewissheit zu verschaffen.

Viel Glück :)

Antwort
von GhostBird, 27

Kann schon am Stress liegen, das ist sehr gut möglich.
Zur Sicherheit aber doch liebe zum Frauenarzt gehen, da erlangst du Gewissheit und kannst dir vl auch was zur Verhütung geben lassen.

Antwort
von SarahMspx3, 29

nimmst du vielleicht irgendwelche medikamente außer die Pille? das kann damit zusammenhängen. ansonsten würde ich einfach mal zum frauenarzt gehen und mich durch checken lassen.

Antwort
von Centario, 16

Möchtest du schwanger werden wenn du ungeschützten Sex hast? Dann bleibt sie auch aus.

Antwort
von Joschi2591, 25

Nein, keine Idee.

Wahrscheinlich hält sie sich im Nirwana auf und kommt irgendwann wieder auf die Erde.

Kommentar von ninjaunicorn ,

Dann soll sie mal kommen langsam bekomm ich bisschen Panik ^^

Antwort
von alexmayer1919, 6

Hast du schon den richtigen test gemacht kein drogentest oder so????? :/

Kommentar von ninjaunicorn ,

Ähh ja natürlich, schwangerschafts tets aus der Apotheke hab mich auch beraten lassen damit es der richtige is!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten