Frage von Br0tPil0t, 47

Priode bleibt ewig aus?

Hey Also Vorab ich bin 14, im April 15 Hatte Januar/Februar letzten Jahres zum ersten mal meine Tage, relativ lange 5-6 Tage Aber nur 2-3 mal regelmäßig? Dann blieb sie lange aus, dann hatte ich sie wieder aber irge dwie braun? Dann blieb sie wieder sehr lange aus hatte sie dann im Sommer und 1-2Monate später im September/oktober wieder. Ich glaube aber normal nach einem Jetzt habe ich sie seitdem nichtmehr Und es ""riecht"" als hätte ich sie.

Antwort
von Samika68, 24

Es dauert eine Weile, bis sich der Zyklus stabilisiert hat. Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, solltest Du über das Ausbleiben der Periode nicht zu besorgt sein. Ein Besuch bei einem Gynäkologen, dem Du dann auch all Deine Fragen stellen kannst, sollte in nächster Zeit mal in Betracht gezogen werden.

Antwort
von NicoleU, 14

Ich denke du solltest mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Es kann ganz normal sein aber es ist bestimmt besser wenn du einmal das untersuchen lässt. Du brauchst auch keine Angst haben - die werden sehr lieb mit dir umgehen.

Antwort
von xmaiaxpugx, 29

Da ist ganz normal du hast nur noch keinen regulären zyklus aber der wird schon noch kommen

Antwort
von psychopathicus, 25

es ist völlig normal, wenn sie mal nicht regelmäßig kommen - du bist auch noch sehr jung...das regelt sich alles. keine panik. ich hatte in deinem alter meine tage mal 4 monate nicht und es ist heute noch so

Antwort
von Sabia97, 13

Bei mir sind sie mal 6 Monate nicht gekommen, aber das ich nicht schlimm. Das pendelt sich schon alles ein :)

Antwort
von LoveIsADream, 16

Du sollstest aufjedenfall zum Frauenartz gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten