gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prinzip der Unendlichkeit

gefragt von rasam am 22.10.2008 um 16:53 Uhr

Wenn man jetzt eine Kamera nimmt, sie am Fernsehen anschließt und dann die Kamera den Fernsehen selber filmt, dann kommt eine Reihe von unendlichen Bilder. Das Problem: Schwingt man jetzt die Hand in die Kamera, taucht auch die Hand in den Bildern. Jedoch merkt man so eine Art VerzögerunsgWelle. Die Hand taucht nur verlangsamt auf in den restlicher Bildern auf. (Also nicht Real-Geschwindikeit) Schwenkt man die Kamera auch noch hin und her kann man sogar so eine Art SchlangenMuster erkennen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)Gibt es dafür so eine art mathematische Formel oder Prinzip, Regel, ect...? Ich weiß, die Frage ist ziemlich bedeutungslos aber mir würde die Antwort wirklich helfen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mathematik (2390)
Unendlichkeit (21)