Wenn man jetzt eine Kamera nimmt, sie am Fernsehen anschließt und dann die Kamera den Fernsehen selber filmt, dann kommt eine Reihe von unendlichen Bilder. Das Problem: Schwingt man jetzt die Hand in die Kamera, taucht auch die Hand in den Bildern. Jedoch merkt man so eine Art VerzögerunsgWelle. Die Hand taucht nur verlangsamt auf in den restlicher Bildern auf. (Also nicht Real-Geschwindikeit) Schwenkt man die Kamera auch noch hin und her kann man sogar so eine Art SchlangenMuster erkennen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)Gibt es dafür so eine art mathematische Formel oder Prinzip, Regel, ect...? Ich weiß, die Frage ist ziemlich bedeutungslos aber mir würde die Antwort wirklich helfen!

Eine Formel wofür? Für die Zeitverzögerung? Was willst du denn ausrechnen?
Bessere Kamera kaufen, wegen der Verzögerung

www.unendliches.de und dann "spiegel" da steht genau das
für diesen Effekt. Habe ich vergessen zu erwähnen.
Einen Effekt kannst du nicht ausrechnen. Du kannst z. B. eine Zeitspanne, oder eine Entfernung oder eine Wahrscheinlichkeit ausrechnen.... aber einen Effekt nicht. Es gibt ja auch keine Einheit für einen Effekt.
Falls du einfach nur fasziniert am Unendlichen bist, ist das vielleicht das richtige: http://unendliches.net/